Rating: 
Amazon Price: N/A (as of 20. May 2018 17:24 – Details). Product prices and availability are accurate as of the date/time indicated and are subject to change. Any price and availability information displayed on the Amazon site at the time of purchase will apply to the purchase of this product.
Einst wurde ich gefragt, wie aus meiner Sicht mit Fremdenergien und Besetzungen umzugehen sei und wie sich ein Mensch, der sich darin "verheddert hat", davon wieder erholen kann. Aus meiner Antwort ist eine kleine Geschichte geworden, die ich hier mit Ihnen teilen möchte, denn diese Frage betrifft ja doch den einen oder die andere von uns. Für mich ist das Thema "Fremdenergien und Besetzungen" eng mit der Frage nach "Abstieg und Aufstieg" verbunden. Viel ist ja die Rede vom Aufstieg in den letzten Jahren. Also schauen wir uns das doch einfach mal an. So wie sich mir das Leben in dem Menschenkollektiv auf der Erde darstellt, haben wir vor etlichen Jahrtausenden gemeinschaftlich mit Mutter Erde und anderen erdverbundenen Wesen beschlossen, mal zu schauen, wie es wohl so sein mag, wenn wir vergessen, wer wir sind und wie es sich in diesem Dunkel des Vergessen so lebt. Wir waren voller Abenteuerlust und Neugier! Naja, zumindest kann ich mich daran bei mir selbst erinnern, denn dieselbe Abenteuerlust spüre ich noch immer. Da wir aber ja unendlich und eins sind, brauchten wir Unterstützung beim Begrenzen und Vergessen. Aber ich will mit dem Anfang beginnen … mit meiner ganz eigenen kleinen Schöpfungsgeschichte …

Product Details

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 2885 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 14 Seiten
  • Verlag: Seelen(t)raum – Schamanismus & Schöpferkraft; Auflage: 2 (7. September 2016)
  • Verkauf durch:  Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B01LRXCPBU
  • Text-to-Speech (Vorlesemodus): Aktiviert
  • X-Ray: Nicht aktiviert
  • Word Wise: Nicht aktiviert
  • Screenreader: Unterstützt
  • Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen 1 Kundenrezension
  • Amazon Bestseller-Rang:
    • #517.090 Bezahlt in Kindle-Shop
    • Nr. 742 in Bücher > Esoterik > Übersinnliches & Okkultismus > Schamanismus
    • Nr. 7200 in Kindle-Shop > eBooks > Esoterik
  • Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel: ?