hier die neuesten Infos vom onlinekongresscoaching.de

warum niemand deinen Online-Kongress besucht Beitragsbild

12 Gründe, warum niemand Deinen Online-Kongress besucht und wie Du das ändern kannst

Heute teile ich mit Dir meine Erfahrungen von „Dein erster OnlineKongress“ und nenne Dir die meiner Meinung nach wichtigsten Gründe, warum niemand Deinen Online-Kongress besucht. Ok, niemand klingt jetzt ganz schön krass, aber dieser Titel hier soll eben auch ein wenig durch die Überschrift auffallen. Glücklicherweise habe ich noch nie von einem Kongress gehört, der null Teilnehmer hatte. 😉 Und trotzdem hat es gute Gründe, wenn „niemand“ Deinen Online-Kongress besucht. Und natürlich gibt es auch Lösungen. Diese findest Du weiter unten in den Shownotes … [smart_track_player url=“http://traffic.libsyn.com/onlinekongress/OKI_068.mp3″ social=“true“ social_twitter=“true“ social_facebook=“true“ social_gplus=“true“ social_linkedin=“true“ social_pinterest=“true“ social_email=“true“]  

Shownotes:

Inspirationen & Tipps für Deine Kongresswebseite: DeineStartseite „Dein erster OnlineKongress“ Episode 001: Was ist ein Online-Kongress und wie kannst Du ihn für Dich nutzen?

Warum Dein Online-Kongress einen Avatar braucht

Wie Du richtig gute Online-Kongress Interviews führst

Wie Du Deine Online-Kongress-Suchmaschinenoptimierung spielend leicht löst

Kannst Du von Deiner Tätigkeit als Coach leben?

12 Online-Kongress Plattformen für Dein Kongress-Marketing


Du willst selbst einen Online-Kongress durchführen? Zum Mitgliederbereich der Online-Kongress Ideenfabrik. Ein Kennenlerngespräch vereinbaren.

Wenn Dir der Beitrag >strong>OKI 068: 12 Gründe, warum niemand Deinen Online-Kongress besucht und wie Du das ändern kannst gefallen hat, dann teile ihn gerne weiter.

Mehr Infos findest Du auf onlinekongresscoaching.de oder unserer Webseite

onlinekongresscoaching.de