Christoph A.M. Henninger

Christoph A.M. Henninger

Ganzheitlicher Gesundheitsforscher

Seit 1989 analysiert Christoph A. M. Henninger als Gesundheitsforscher die sich auf der Welt befindlichen Ernährungs-, Bewegungs-, Entspannungs- & Erfolgs-Strategien. Sein Motto „Lerne von den Besten“ brachte ihn „back to he roots“!

Er lernte von # Wissenschaftlern # Intuitiv Heilern # indigenen Völkern.
Seine daraus gewonnenen Erkenntnisse verknüpft er mit der Frage:
„Wie hat die NATUR sich das gedacht?“
Daraus entwickelte er seine ganzheitliche Wohlfühl-Strategie SEVEN.

SEVEN ist die # Quintessenz aus fast 30 Jahren Erfahrung & über 90 Fortbildungen & zeigt # Abkürzungen, wie du im digitalen Zeitalter möglichst naturkonform leben kannst. Er vermittelt damit effektive Wege in ein gesundes, vitales & attraktives, autarkes, finanziell freies Leben & untermauert als Experte zahlreiche Studien, die belegen, dass wir durch "artgerechte Haltung" sogar gesund, vital & erfüllt 160 Jahre und älter werden könnten. Schulmedizin, Pharma & Co. scheinen an über 25.000 Krankheiten zu scheitern.

Er plädiert stattdessen, sich durch das tägliche Tun, um die EINE Gesundheit zu kümmern. Denn nur dieses ist Grundlage und kann wahre Heilung auf allen Ebenen bringen und sogar unsere “schlechten“ Gene ausschalten.

Mit seinem ganzheitlichen Ansatz wirkt er in den verschiedensten Projekten mit und konnte auf diesem Weg bist jetzt schon über 50.000 Menschen begeistern.

arrow_upward