Philipp Gratzl

Philipp Gratzl

"Blitz-"-Regeneration und KönigsYoga-Meditation

Auf der langen Suche nach meiner Lebensbestimmung und der sog. "Wahrheit" begegneten mir viele Ideen und Methoden: Unzählige Bücher ....... Erfolgsseminare ...... Healing-/Transformations-Sitzungen ......... spirituelle Praktiken usw. Dies alles hatte zwar gewisse Grunderkenntnisse und "Entspannung" gebracht, aber auch viel Zeit und Geld absorbiert und letztendlich .... hatte ich nicht "DAS" gefunden ...........

Erst der Einblick in das "große Bild" der Schöpfung und damit verbunden die klaren Antworten auf zentrale Lebensfragen ließen mich meine "Wahrheit"/Schöpferpotential realisieren und entfachten in mir die Begeisterung und Dynamik es maximal zu nutzen.

Mir wurde bewusst, dass nur ein klares Verständnis des Schöpfungsprozesses (des Zusammenspiels von Gott - Mensch - Materie), eine echte Grundlage ist, zur Vorbereitung des persönlichen und globalen "Quantensprungs" in eine Neue Welt, in der die vier Bereiche der tiefsten menschlichen Grundbedürfnisse vollständig und dauerhaft erfüllt sind: Gesunder Körper, gesunder Geist (frei, glücklich, kreativ), harmonische Beziehungen, materieller Reichtum......

arrow_upward